gallerie
studiobericht 07./08.01.2006


zurück zur auswahl

warum warten?
das erste wochenende im neuen jahr wurde direkt genutzt, um kreatives partyfeeling frei zu setzen:
im landluft studio in hürtgen bei düren.




hier konnten wir endlich mal wieder live in komplettbesetzung songs einspielen.
geile sache!




für den optimalen sound sorgten frank und flo, die schon u.a. mit scorpions, die toten hosen, thomas d., the king gearbeitet haben.




samstag morgen 07.01.2006 sind wir im studio eingefallen und haben erstmal ausreichend bottles of rock´n´roll in der nähe des aufnahmeraumes plaziert. den drumcheck konnten wir uns sparen, da benni ein paar tage zuvor schon die drumtakes einer anderen produktion eingehämmert hat. nachdem frank und flo uns einen hammermäßigen monitorsound in die kopfhörer gebeamt hatten, kannte der rock´n´roll kein halten mehr.




die basic tracks von zwei neuen knallersongs wurden bis zum abend durchs mischpult gejagt.






nach getaner arbeit und reichlich sprit führte uns tarzans navi...




...im blindflug zur catering station von hopsing und seinem lakeien.




trotz einer guten portion rock´n´roll musste mayo dann am sonntag als erster an den start.




die vocal tracks sind ultimativ geil geworden. die songs lassen einen nicht los, was nicht zuletzt franks und flos positiven einflüssen auf die arrangements zu verdanken ist.
ein super Wochenende! vielen dank an frank und flo!!!

zurück zur auswahl